Meldungen

Schwarzangler an der Aar - 02.10.15

Hallo Mitglieder der Fischerei-Gemeinschaft Einrich-Aar e.V.

Ich habe eine Bitte des Pächters unterhalb unserer Pachtstrecke an der Aar weiter zu geben.

In dem Abschnitt werden vermehrt Schwarzangler registriert und es haben sich scheinbar solche als Mitglieder der Fischerei-Gemeinschaft Einrich-Aar e.V. ausgegeben:

"sprach letzte Woche zwei Angler an und diese sagten, sie seien aus Aarbergen, gehörten dem Angelverein Einrich-Aar an und dürften hier fischen, denn dem Verein gehöre die ganze Aar von der Quelle bis zur Mündung."

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass unsere Pachtstrecke auf Höhe der Schiesheimer Mühle, nach Rückershausen an der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz endet.

Hier ein Auszug der Gewässerkarte die jedes Neumitglied zur Verfügung gestellt bekommt:

Ich gehe davon aus, dass hier keine Mitglieder von uns beteiligt waren, aber komme der Bitte der Pächter dieses Abschnittes gerne nach eure Mithilfe und Aufmerksamkeit zu erbeten, um diesen Schwarzanglern das Handwerk zu legen.
Bitte meldet mir eventuelle Beobachtungen in diesem Gebiet.

Bis bald und Petri Heil Euer Vorstand