Meldungen

Fliegenfischer Treffen am vergangenen Sonntag - 30.07.15

Hallo, hier ein kleines Resümee unseres Treffens am Sonntag.

Vorab ich habe ein kleines Namen und Adressenproblem ….es ist nicht so leicht, sich zu allen neuen Gesichtern gleich die Namen zu merken, ich werde ab jetzt immer eine Liste rumgeben in die sich jeder eintragen kann, damit wir besser kommunizieren können.

Also wir haben den Termin ja recht Kurzfristig ausgemacht da wir fünf Zusagen hatten, dachten wir das sei ein guter Start. Leider mussten von den fünf Leuten dann wieder zwei berufsbedingt absagen, uns so hatte ich schon meine Bedenken…..
Aber siehe da, es kamen dann doch acht Leute zusammen, uns so wurde das Ganze zu einer netten Runde an der Hütte der Teichanlage bei der fachgesimpelt, erklärt, informiert, fliegengebunden und gegrillt würde….Bier gab es auch :)
Schön war auch das ein bunt gemischter Haufen zusammen kam, Anfänger, alte Hasen oder einfach interessierte…
Der Zuspruch aller Beteiligten war groß und wir werden uns auf jeden Fall wieder treffen um die Fliegenfischerei an der Aar in unserem Verein ein bisschen voran zu bringen, und unserem schönen Hobby zu frönen.
Wir haben auch viel über die Aar als Gewässer gesprochen und festgestellt dass hier einige Interessen zusammen kommen es gab eine Menge guter Anregungen …
So konnten wir einige Würfe üben und hatten viel Spaß!
Klar lag der Gestrige Termin etwas ungünstig, Ferienzeit usw… wir werden versuchen die nächsten FGEA- Fliegenfischereffen frühzeitiger anzukündigen und auf bessere Termine zu legen, es sind alle herzlich eingeladen die sich interessieren.


Grüße
Euer Bernhard