Meldungen

Treffen der Fliegenfischer - 23.07.15

Für alle Fliegenfischer und die die es werden wollen, oder einfach Interessierte ?

Am 26.07. wollen wir uns um 14:00 an der Teichanlage in Laufenselden treffen, um über das Fliegenfischen in der FGEA zu Berichten und zu informieren.

Wir können was über das Fischen an der Aar erzählen, Techniken, Material, Fliegen, Fliegenbinden. Tipps rund ums Fliegenfischen und würden uns freuen wenn ein paar Leute kommen.

Wir wollen uns an der Teichanlage treffen solange das Wetter noch warm ist, hier können wir auch den ein oder anderen Wurf testen, und vielleicht sogar einen Fisch fangen :)

Bier, Grillen?.usw.

Habt bitte Verständnis wenn wir das gastronomisch nicht so fett aufziehen können, wir wissen ja nicht wie viele Leute kommen, also wenn ihr sicher gehen wollt bringt euch was zu grillen und zu trinken mit



Grüße Bernhard