Meldungen

Anmeldung Helfer Teichfest - 03.05.17

Liebe Mitglieder der Fischerei-Gemeinschaft Einrich-Aar e.V.

 

Leider ist uns die an der Jahreshauptversammlung ausgelegte Helfer-Liste für unser diesjähriges Jubiläums-Teichfest abhanden gekommen.

Einige hatten dort die Gelegenheit genutzt, sich bereits als Helfer einzutragen.

Bitte teilt uns telefonisch oder per E-Mail mit, wann und wo ihr unseren Verein unterstützen könnt. Eine Übersicht findet ihr im Anhang.

Zusätzlich zur Erinnerung für den Frühjahrsputz bei euren Angelgeräten, das Infoblatt zum Angel-Flohmarkt. Den wir dieses Jahr am Samstag unseres Teichfestes veranstalten. Dort habt ihr die Möglichkeit, eure nicht mehr verwendete Ausrüstung anzubieten und das Anglerherz des Käufers höher schlagen zu lassen.

 

Viele Grüße

Dominik Wolf

(1. Schriftführer)